DJK Eintracht Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Da ist das Vorbereiten des Ascheplatzes an der Theodor-Hartz-Strasse vor der ersten Begegnung nach den Herbstferien buchstäblich ins Wasser gefallen...kaum waren die letzten Linien gezogen, setzte auch schon ein herbstlich-stürmischer Regen ein. 


Doch unsere kleinen E-Kicker liessen sich davon nicht beeindrucken - sie brannten darauf, im Rückspiel gegen die Mädels anzutreten! 
In der ersten Halbzeit hatten die Jungs wohl mehr mit dem Regen zu tun als mit dem Ball, so vergaben sie einige Chancen und konnten sich nur mit einem 1:3 in die Halbzeitpause retten...

In der zweiten Spielhälfte sah es erst so aus, als würden sie das Ruder herumreissen - schnell folgte der 3:3 Ausgleich...doch dann liessen Kraft und Konzentration deutlich nach, und die Mädchen kickten sich mit einem verdienten 6:3 zum Sieg! 

Trotzdem - oder gerade deswegen - folgte aus der Mädchenriege ein grosses Lob an unsere kleinen E-Kicker: verglichen mit dem letzten Spiel haben sie schon deutlich an spielerischer Qualität zugelegt! 

DJK Eintracht Borbeck - Spiel und Spass bei jedem Wetter!