DJK Eintracht Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Trappelnde Schritte im Treppenhaus vernimmt man nicht nur nach Schulschluss, oder beim Feueralarm - auch ein schweisstreibendes Training des BoxTeam Essen lässt sich dort gut unterbringen! 


Nach ausgiebigen Dehnübungen hiess es für unsere kleinen Boxer am Donnerstag "ab auf die Stufen!", treppauf, treppab. Und damit es nicht zu bequem wird, das Ganze noch mal im Staffellauf mit Hanteln oder Medizinball im Gepäck! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Wer ein guter Sportler sein will, muss lernen seine Kräfte einzuteilen, und herausfinden wo die Grenzen der eigenen Kondition liegen...für unsere kleinen Athleten selbstverständlich. 


Zum Ausgleich für das anstrengende Hoch- und Runterkraxeln durften die Kids dann im Ring auf frisch verlegtem Boden ihr Training zu Ende führen.