DJK Eintracht Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Auch die kleinen Kicker der DJK Eintracht Borbeck gönnen sich mal etwas Spass ausserhalb des Trainings, vor allem am ersten April, und bei dem plötzlich hereinbrechenden Frühlingswetter! 

Statt streng zu trainieren, haben die Vereinsfussballer mit den Kids des Don Bosco Club gemeinsam gebolzt - Mädchen und Junge, Gross und Klein, Flink und Gemütlich, alles friedvoll im Spiel vereint! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
So ganz blieben die "Minis" der E-Jugend denn doch nicht: ein wenig Lauftraining war angesagt, nach ein paar Runden um den gesamten Häuserblock sah man ihnen an, dass sie trotz aller Freizeit fleissig trainiert haben!