Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Kaum sind die Sommerferien vorbei, geht es auch schon wieder rund im Don Bosco Club


Und so war auch schon das erste Schul-Wochenende geprägt von geballtem Spass und jeder Menge Action! Ganz spontan haben sich die 3 for Kids eingeladen, die den sonnigen Freitag Nachmittag zum zünftigen Grill-Erlebnis werden liessen! 
Die Kids hatten alle Hände voll zu tun, Gemüse zu schneiden, Obst zuzubereiten, Grillgut zu würzen und Dips zu bereiten - natürlich mit voller Unterstützung des Kochteams, das schon fast so etwas wie eine feste Institution im Don Bosco Club ist! Und nach der Mühe kommt der Genuss - mit ihren Rezeptideen wissen die Kochjungs und -Mädels wieder einmal die Kindergaumen zu erfreuen! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Nicht minder genüsslich-gemütlich ging es später bei den "Grossen" weiter - auch für die Mitarbeiter des Clubs war ein Grillabend angesagt - endlich mal wieder eine Gelegenheit für Susi, Tom und ihr Team, zwanglos beieinander zu sitzen und sich bei Steak, Bratwurst und Salaten zu unterhalten. 

Bei dieser Gelegenheit wurde auch Laurenz mit ein paar Präsenten und einer kleinen Rede durch Susi verabschiedet, der seine FSJ-Zeit im Don Bosco Club zu Ende gebracht hat...kein Grund für ihn, nicht auch zukünftig das Team des Clubs engagiert und tatkräftig zu unterstützen - Danke dafür, Laurenz! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Und weil die Woche diesmal so kurz ausfiel, war das Don Bosco Team diesmal auch am Samstag aktiv: Familienausflug ins Toverland! Hier konnten die kleinen Kleinen und die grossen Kleinen noch einmal das Spätsommerwetter geniessen und richtig Spass haben! 

Don Bosco Club - Spass für Gross und Klein! 

Mehr Bilder gefällig? Dann klickt mal in unsere Galerie!