Don Bosco Club Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Backe backe Ku...ääh, nee, nicht so ganz! Mehl war zwar am Freitag eine wichtige Zutat im Don Bosco Club, aber nicht um leckeren Kuchen zu backen, sondern um zusammen mit weiteren "kindgerechten" Zutaten zum Spielzeug zu mutieren:


Handgemachte Knete! 

Zusammen mit Salz, Öl, Zitronensaft und Lebensmittelfarbe wuchsen in fleissigen Kinderhänden bunte Knetballen heran, mit denen sich - nach der herrlichen Matscherei - vortrefflich spielen lässt! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Der warme sonnige Nachmittag hat den Kids einen ordentlichen Energieschub verpasst - bis zur letzten Sekunde haben sie den Club durchtobt...Hochbetrieb drinnen und draussen! So macht das Frühjahr Spass! Gegen Abend wurde der tolle Tag noch abgerundet durch leckere Reibekuchen mit Apfelmus und Salat, so dass die Mädels und Jungs nicht nur vom Spielen ausgepowert, sondern auch noch gut gesättigt den Heimweg antreten konnten...

Ab ins erholsame Wochenende!