Don Bosco Club Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
April April - natürlich veralberte heute jeder jeden, dafür ist der erste April ja da! 

Ganz nebenbei machte Don Bosco Club-Helfer Igor aber eine Entdeckung: abgesehen von der Spielfläche, ist die Terrasse hinter dem Kinderraum recht ungenutzt - am Geländer bietet sich reichlich Platz für den 

Don Bosco Club Kinder-Garten! 

Ehe jetzt falsche Vorstellungen aufkommen, hier werden keine Kinder eingetopft! Aber die Kinder sind es, die Igor um sich geschart hat, um mit ihnen gemeinsam Pflanzkisten mit Erde zu bestücken, und darin anzubauen was sich in der Küche des Clubs nützlich machen kann: Kräuter, Salat, und für die kleinen Naschkatzen jede Menge Erdbeeren! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Hier treffen mal wieder Spass und Nutzen, Zeitvertreib und Teamwork aufeinander - und wenn die Erdbeeren erst mal reif sind...mmhhh! 

Wenn das Klima mitspielt und die Pflanzen gut gedeihen, liegen noch einige Meter Geländer brach, bereit für weitere Gewächse! 

Danke an Igor, unseren Kinder-Gärtner! ;-)