UPDATES! Bitte Ende des Artikels beachten!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Doch bevor es zu Ende geht, geben die "3 for Kids" noch mal so richtig Gas und besuchen noch zwei Mal den Don Bosco Club, um gemeinsam mit den Kids so richtig lecker zu kochen!

Das wird nicht nur ein Riesenspass für Gross und Klein, es wird im Anschluss ans Kochen gemeinsam geschmaust und genossen!

Am 21.11. und am 11.12. geht es wieder rund, bis die Kochlöffel glühen - meldet euch bei Interesse rechtzeitig bei Susi an!

An den beiden Tagen geht es jeweils um 17:00 Uhr los - wir freuen uns auf viele hungrige Kinder ;-)

 

UPDATE 19. November 2014:

Leider muss die "3 for Kids" Veranstaltung aus krankheitstechnischen Gründen seitens des Veranstalters abgesagt werden.

Die Leitung des Clubs entschuldigt sich dafür!

Jedoch ist eine weitere Veranstaltung der beliebten Köche am 12. Dezember 2014 um 17:00 Uhr im Club geplant!