Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Liebhaber von Langzeitbaustellen hätten ihre wahre Freude an den Ansammlungen von Sperrbaken und Ersatz-Ampeln in Borbeck... so sehr hat man sich inzwischen an den Anblick gesperrter, aufgerissener Strassenabschnitte gewöhnt dass man sie vielleicht gar nicht mehr missen will... 


Mit Beginn des Juli ist die höllische Hitze - hoffentlich - vorbei, die Temperaturen ein klein wenig erträglicher, wenn auch noch nicht optimal... der Rückgang der Wärme macht sich jedoch schon auf den Strassen bemerkbar - die Verkehrsteilnehmer sind deutlich entspannter unterwegs. 

Trotzdem kann man sich noch immer Schöneres vorstellen, als unter diesen klimatischen Bedingungen arbeiten zu müssen... vielleicht sollte man Hitze und Sonnenschein auf die Nachtstunden... ach nee, das geht ja auch nicht wirklich... naja, egal, es wird schon wieder! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Bleibt entspannt, tut nur das Nötigste - es kommen auch wieder mildere Zeiten! 

bekannte zitate

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
Buddha