Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Der Sommer schlägt noch mal mit aller Macht zu - statt milder spätsommerlicher Wärme gibt es wieder schwüle, drückende Hitze! 


Der Gedanke an die Tropen drängt sich auf, nicht nur der Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wegen, sondern auch weil auf Essens Strassen der ein oder andere Primat unterwegs zu sein scheint... aber was regt man sich auf - es ist ja ein BMW, da ist es normal auf einer Hauptstrasse mitten auf der Fahrbahn zu parken... 

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - die Luft ist schon heiss genug, da braucht man nicht auch noch sein Gemüt erhitzen! Kurz den Kopf geschüttelt, und entspannt in den Nachmittag gerollt! Wenn man dann das Schloss Borbeck mit seinem Wasserspiel links liegen lässt, den strahlend blauen Himmel vor Augen und en heimatlichen Parkplatz im Auge hat, ist es geschafft: 

Feierabend!

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Und den begeht man am Besten wie Scary auf dem Garagendach: geruhsam und gechillt! 

Einen schönen Abend euch allen!

bekannte zitate

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
Dalai Lama