Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Schon seltsam... so sehr das böse Corona-Virus unser Alltagsleben gelähmt hat, so stur verfallen wir anscheinend in alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen, sobald eine Feierlichkeit mit Tradition ansteht... 

Herrschte in den vergangenen Tagen noch eine fast schon gespenstische Ruhe in Strassen und Geschäften vor, so schien heute niemand je etwas von "Abstandsregelung", sorgsamem Umgang miteinander und Ähnlichem gehört zu haben - es wird gedrängelt, gerempelt, geschubst... jeder für sich, und doch alle auf einem Haufen! Hoffen wir mal, dss das keine negativen Auswirkungen haben wird... 

Dabei hat heute die Sonne geradezu geschmeichelt und sich Mühe gegeben, den gesamten Tag angenehm frühlingshaft vergehen zu lassen! 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Bleibt gesund, und habt ein schönes Osterfest!

bekannte zitate

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates