Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Mit mancher Tradition bricht man nie... schon in den 80ern war es üblich, am Wochenende das Auto zu waschen... regelrechte "Waschkolonnen" bildeten sich an den Strassenrändern, überall wurde geschrubbt und gewienert. 

Im Zuge des Umweltbewusstseins sind die Autowäscher aus den Strassen verschwunden, sammeln sich nun an den Tankstellen und Waschstrassen - doch hier wird die Tradition fortgesetzt. Da habe ich mich dann mal eingereiht, und ebenfalls Hand (und Schwamm) angelegt - jetzt glänzt er wieder! 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Immerhin - Basteln kann man noch vor der eigenen Haustüre (solang es kein Ölwechsel oder Ähnliches ist), und so habe ich den Dicken Schwarzen etwas aufgehellt... nicht aussen, da könnte er gern noch schwärzer werden ^^ - Ein Bisschen Kofferraumbeleuchtung, zusätzliche Rück- und Blinklichter für die dunkle Jahreszeit, und eine Fussraumbeleuchtung... was man nicht alles tut wenn einen der Lötkolben mal anlächelt... 

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
Meinen beiden "Stamm-Beifahrern" hats jedenfalls gefallen, sie schauen ganz zufrieden drein, und so gehts jetzt entspannt ins strahlende 

Wochenende!

 

bekannte zitate

Wenn Du nicht willst, was man Dir will, das willst auch nicht, was willst'n Du?
Otto Waalkes
Deutscher Komiker (1948 - )