Mein Borbeck

Medien & Inhalte (c) 2020 treffpunkt borbeck
... ruft der TüV nach Dir... könnte man singen - man kanns aber auch sein lassen, fällig ist sie sowieso: die Hauptuntersuchung fürs Auto. 

Wohl dem, der seinen fahrbaren Untersatz ein wenig pflegt, und der bei seinen Basteleien drauf achtet, möglichst konform zur "Rennleitung" zu bleiben, so braucht man sich keine Sorgen um Stempel und Aufkleber zu machen! 

Wenn der Wagen dann auf der Hebebühne steht, kann man auch mal einen Blick unter ihn werfen - von Zeit zu Zeit nicht verkehrt...
Und wenn der Prüfer dann noch begeistert vom Allgemeinzustand des Autos und den Modifikationen ist, geht das runter wie warmer Honig! 

Es ist immer wieder schön, wenn der TüV-Prüfer einem freundlich lächelnd hinterherwinkt, NACHDEM er die begehrte Plakette verklebt hat, und nicht VORHER... nur bei der Farbe hätte er mehr Geschmack beweisen dürfen - ich persönlich hätte nichts gegen TüV-Plaketten in schwarz ^^ 

Wie dem auch sei - mängelfrei bestanden, Plakette drauf, vor lauter Stolz rennt der Dicke Schwarze jetzt richtig breitbeinig über den Asphalt - dank Spurverbreiterung!

Euch allen freie Fahrt und ein entspanntes, mängelfreies Wochenende! 

bekannte zitate

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
Buddha