Forum
× Hier können sich alle, gleich ob Besucher des Clubs, Interessenten oder Angehörige austauschen

file Don Bosco Club - Fleissige Helferlein

17 Jan 2019 23:13 #2754 von BlackMind
...

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
In einer Einrichtung wie dem Don Bosco Club gibt es alle Hände voll zu tun - die Arbeit geht nie aus, wenn man etwas bieten will! 


Gleich ob jemand stunden- tage- oder wochenlang Zeit und Energie opfert, oder nur schnell ein paar Handgriffe erledigt, jede Unterstützung ist herzlich willkommen! 
Und Unterstützung kommt von allen Seiten! Honorarkraft, Ehrenamtler, Freizeit-Helfer, ja selbst die Kids sind sich nie zu schade, mal Hand anzulegen wo es Not tut! 

SO funktioniert eine Gemeinschaft, SO kommt man voran! Und man kann gar nicht genug Dank sagen an alle, die Teil dieser Gemeinschaft sind, unabhängig davon wie gross oder klein ihr Beitrag ist! 

So sah man auch am Donnerstag nicht nur spielende Kinder und Jugendliche, sondern konnte auch beeindruckende Ergebnisse ihrer Handreichungen betrachten: 
im Obergeschoss erstrahlt der Computerraum in frischer Farbe, zum krönenden Abschluss wird noch fleissig gewischt und gewienert... 

Danke den helfenden Händen! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Und im Untergeschoss entstehen fürs Abendbrot wahre Kunstwerke aus belegtem Brot, frischem Obst und Gemüse... 
Hier erleben die Kinder, dass das Abendessen nicht nur pure Nahrungsaufnahme sein muss - das Auge geniesst mit! 

Danke den helfenden Händen! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Michael Güther g+
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden